Frage von sun20, 37

Interesse an Freund von Freund?

Ich bin verliebt in den besten Freund von meinem Freund. Was soll ich tun?
Ich bin noch nicht lange mit meinem Freund zsm.erst 1 Monat. Ich bin 20.und ich habe mich in den besten Freund von meinem Freund verliebt. Er zeigt mir Interesse und ich fühle mich super wohl bei ihm...was soll ich jetzt tun?

Antwort
von actualquestion, 19

Hallo sun20, eveentuell wird es Dich wundern, dass ausgerechnet ein 62-jährige Oma antwortet! :D Also ich bin da sehr flexibel, die beste Freundin meiner Tochter (32 verh. und glückliche Mutter) und 2 gute Freunde von uns sind "schwul". Ich finde das Wort "schwul" an sich viel schlimmer (weil vourteilsbehaftet!) als die Tatsache an sich! :) Und wenn Du nun mal den anderen lieber hast - was gibt's da für ein Problem!? Ihr könnt doch weiterhin alle miteinander befreundet sein, nur dass sich die sexuelle Schiene etwas verlagert (hat) Ich denke, wenn man so frei ist, sich Homosexualität zu "erlauben", sollte man auch so frei sein, dem Einen"  und dem "Anderen" seine Zuneigung und Liebe zu gestehen - und der Andere sollte es auch zugestehen"! Wir sind nun mal (manchmal) denkende Lebewesen mit Gefühlen, und die sollten wir auch zulassen und keinen geliebten Menschen als Fessel oder gar Eigentum empfinden. Sprich mit Deinem Freund darüber,und sag ihm einfach wie es ist! :) Ich finde es echt toll, dass es noch so etwas Schönes wie Liebe auf unserer "beschissenen" Welt gibt! Ich wünsche Dir/Euch alles Gute und ganz viel Glück! :* Liebe Grüße Heidrun

Antwort
von Techerdo, 16

so etwas scheitert immer,als bester Freund würdet er loyal bleiben,und am ende bist du allein mit schlechter ruf,lenk dich ab und halte dich von ihm fern 

Antwort
von JZG22061954, 8

In Anbetracht der Umstände wäre es sinnvoll, wenn Du auch mal möglichst bald in dich gehen würdest und dann auch im Interesse aller beteiligten eine rasche Entscheidung für deinen Freund oder eben für den besten Freund von deinem derzeitigen Freund treffen würdest. Sinnvoll wäre dann aber auch ein sozusagen baldiges Rundtischgespräch um nach Möglichkeit die zwischen den beiden Jungs bestehende Freundschaft nicht zu zerstören.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community