Frage von thefray321, 66

Interesse an einer Kassiererin wie soll ich mit ihr ein gespräch anfangen?

hey Leute ich bin einer der sich sehr selten verguckt aber diesmal bin ich kurz davor mich zu verlieben ich habe eine Frau an der Kasse gesehen die unglaublich hübsch ist und dazu noch mega süß und schüchtern will unbedingt was von ihr! ich gehe schon extra zu real nur um sie zu sehen nur meine frage wie fange ich ein Gespräch mit ihr an bzw small talk 1-2 Wörter reichen auch außer hallo und tschüß nur das Problem ist ich habe mitbekommen das sie 1-2 Jahre älter als ich ist also ich bin 19 und sie 20-21 trotzdem will ich unbedingt was von ihr ich bin auch einer der relativ gut aussieht

Antwort
von Menschnase, 44

sprich sie einfach an kommt besser rüber

Antwort
von neuerprimat, 45

Ich hab mal eine solche Dirne vom Aldi weg zu einer Party eingeladen.

Also jede menge Bier und Chips gekauft, Freitag gegen Ladenschluss alles aufs Band gehievt und und ein wenig nett angelächelt.

"Hast ja auch bald Feierabend." Bib Bib "Ja endlich!" Bib "Wir feiern ein wenig." Bib Bib "Ach?" Bib Bib Bib "Kannst ja gerne später ein Bier mittrinken." Bib "Was echt?" Bib "Kannst mich kurz anrufen wenn du raus kommst. Ich wohn' hier in der nähe. Ist aber eine Studentenparty." Bib Bib ...

Nummer gegeben auf Bong und gut. Sie war dann die langweiligste Person auf der Feier, aber egal, der Wille zählt.

Kommentar von xBorderlandsx ,

Cool geschildert :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten