Frage von Tagtraeumer199, 23

Interesse an einem Mädchen aus der paraklasse?

Guten Tag liebe Community also dann leg ich mal los :)

Ich m(19) habe Interesse an ein Mädchen aus meiner paraklasse und ich habe einfach 0 Kontakt zu ihr haben kein Wort oder so ausgetauscht und haben auch keine gemeinsamen Kurse. Ich will sie auch nicht ansprechen weil das mir echt wichtig wäre sie kennenzulernen und ich das nicht von Anfang an mit einem Risiko eingehen will und ein anderer Punkt wieso nicht ist da sie NIE(!) alleine in den Pausen ist und das ansprechen sowieso um einiges erschweren würde. Eine gute Freundin von ihr geht bei mir in die Klasse ich weiß aber nicht ob es gut wäre ihr das alles zu sagen und dann sie sozusagen den 'verkuppler' spielt. Wäre für jede Antwort dankbar :)

Antwort
von gutefragennn, 13

Ich weiß , dass das schwer ist mit den ansprechen , frag mal das Mädchen aus deiner Klasse ob ihre Freundin einen freund hat , oder sie soll dich  bei  ihr vorstellen

Kommentar von Tagtraeumer199 ,

Also das sie keinen Freund hat das weiß ich. Ja so ähnlich sollte ich das echt machen weil ansonsten hab ich keine andere reelle Chancen 

Antwort
von DerDezenteHerr, 23

Das mein Freund ist eine unerforschte Spezies von fern ab.

Einfach fragen ob sie was unternehmen will  und ihre Nummer kriegst sie sind ja auch nur normale Menschen.

Kommentar von DerDezenteHerr ,

Und es wird sicher klappen.

Dann

Kommentar von Tagtraeumer199 ,

Unerforschte Spezies und doch normale Menschen? Alles klar! :D

Kommentar von DerDezenteHerr ,

:D Aber mal ehrlich,  einfach fragen. Ich würds aber lieber persöhnlich machen.

Sie wird dich schon nicht im Pausenhof Gnadenlos hinrichten

Sonst wirds irgendwann zu spät und das Fenster ist zu 

Antwort
von Max2712, 23

Kommt schon mal vor

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community