Frage von Becca04, 8

Interesse an einem Jungen. Was tun?

Mir gefällt schon länger ein Junge. Er war damals ein Jahrgang über mir, bis er dann von der Schule ging. Früher hatten wir nicht viel miteinander zutun gehabt aber jetzt haben wir regelmäßigen Kontakt und treffen uns auch öfter. Zwar treffen wir uns meistens bei mir zuhause, wir haben sex, aber manchmal unterhalten wir uns auch einfach nur oder kuscheln. Wir reden auch über alles, vertrauen uns viel an und haben viel gemeinsam. Nur ich empfinde mehr für ihn und ich weiß ja nicht ob er auch was für mich empfindet. Er ist wirklich süß zu mir, ist immer für mich da, tut nichts was ich nicht will, aber er macht halt rein garkeine Andeutungen was auf eine mögliche Beziehung hindeuten kann. Ich mache das zwar auch nicht aber nur nicht, weil ich nicht weiß wie ich es genau machen soll. Ich würde gerne wissen ob ich ihm überhaupt gefalle und ob er sich eine Beziehung mit mir vorstellen kann, aber ich traue mich nicht das zu fragen. Hättet ihr vielleicht eine Idee wie ich mögliche Andeutungen machen kann oder vielleicht etwas genaueres fragen kann was in diese Richtung geht ?

Antwort
von HomoBertMcgeil, 8

Wäre ich ein Mädchen und wäre ich du, würde ich ihn mit einem lächeln im Gesicht fragen wie er zu Beziehungen steht. Ich glaube das müsste eindeutig genug sein aber wenn du wirklich sicher gehen willst dann musst du ihn dabei einmal küssen. 

Kommentar von Becca04 ,

Das einzige was ich mal gefragt hab war wie lange er schon single ist und darauf dann warum er so lange keine mehr hatte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten