Frage von Highmami, 60

Interesse an einem Jungen der schüchtern ist, jedoch beliebte Freunde hat?

Hallo, ich (w/16) habe (seit dem ich 12 bin oder so haha) Interesse an einem Jungen; so weit so gut. Jedoch gehört er zu den beliebteren, bzw seine Freunde. Wirklich die ganze Stadt kennt diese & sind jedes mal feiern etc. Er jedoch scheint das komplette Gegenteil zu sein, denn er ist eher der, der mit Kumpels zuhause ist und Fifa zockt. Wenn ich ihn in der Schule sehe (er ist eine Stufe über mir), ist er zwar bei seinen Freunden, aber redet nie. Ich höre wirklich nur reden, wenn er nur mit einem seiner Freunde unterwegs ist und von daher gezwungen ist zu reden. Ich weiß echt nicht, ob ich überhaupt es bei ihm versuchen soll, da er glaube ich eher die kleinen süßen toll findet und ich eher Selbstbewusstsein und eine gewisse Arroganz ausstrahle. (auch wenn nicht unbedingt welches habe, oder bin.) Er sieht eben einfach so aus als würde er auf solche stehen, da er selbst auf mich so schüchtern wirkt (seine Art ist schwer zu beschreiben) Zudem habe ich Angst dass er wie seine Freunde reagieren würde wenn ich mal in Kontakt mit ihm treten würde (also einen "coolen" Korb gibt oder so). Was würdet ihr mir raten? Soll ich es versuchen? Und wie könnte ich ihm erstmal zeigen dass ich Interesse habe? (zeige normalerweise nicht gern Gefühle und habe dementsprechend wenig Erfahrung in dem sinne haha)

Antwort
von SirMonster, 28

Hau rein! Sprich ihn an! Geh hin, sag mal Hallo oder frag wie es ihm geht. Bau erstmal Kontakt auf und dann langsam voran. 

Kommentar von Highmami ,

Wieso meinst du soll ich das machen? Hast du keine bedenken dass er mir einen extremen Korb geben würde? haha

Kommentar von SirMonster ,

Wenn er dir einen Korb geben würde, würdest du das merken. Du sollst ja erstmal Kontakt aufbauen und langsam voran. Dann merkst du ob er dir einen Korb geben würde oder nicht, bevor es zu spät ist und er dir wirklich einen gegeben hat. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten