Interesse an einem Jungen , mit dem ich noch nie gesprochen habe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

HI:)

Mit seinem Hund hättest du doch schon ein Gesprächseinstieg, oder? Wenn er irgendwo mit seinem Hund stehen bleibt, kannst du ja fragen ob du den Hund mal streicheln darfst und dann kannst du ja Fragen zu dem Hund stellen (Welche Rasse, wie alt, wie heißt er...etc.) und wenn die Chemie zwischen euch stimmt, dann kannst du das Gespräch ja weiter spinnen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein kleiner 6 jähriger Bruder und dieser Hund die sind doch geradezu ein richtig idealer Ansatzpunkt um mit diesem Jungen nun nach so vielen Jahren endlich auch mal ins Gespräch zu kommen. Derweil ich aber auch davon ausgehe, dass dieser Junge auch durch deinen kleinen Bruder bereits über dich ziemlich gut Bescheid wissen wird, so sollte das dann letztendlich auch keine unüberwindliche Hürde mehr darstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?