Frage von nasenspray2401, 36

Interesse an einem Arbeitskollegen?

ich (17) habe jemanden beim arbeiten kennengelernt wir kennen uns schon etwas länger seitdem wir hier schon arbeiten, 2 Monate bestimmt und wir sehen uns auch öfters dort. Er wurde dann bei uns in der klasse eingesetzt weil ein Helfer nicht da war, und da waren wir immer in der Nähe von uns, ich war in der Küche und habe ihn nicht gehört dass er kam wollte mich umdrehen und wir waren schon echt nah, und das passierte am Tag öfters aber halt auch in anderen Situationen am Tag. Und ich habe von ihm geträumt, sollte ich es ihm sagen dass ich auch Interesse habe oder eher für mich behalten?  

Antwort
von soroosh44, 14

Es kommt dir vielleicht so vor das du die Antwort nicht weißt. Aber hör auf dein "ich". Riskier einfach etwas.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 13

sollte ich es ihm sagen dass ich auch Interesse habe 

was heißt hier eigentlich "auch"? Bist Du Dir sicher, dass er Interesse an Dir hat und begründest Du es damit, weil er halt arbeitstechnisch hin und wieder in Deine Nähe war? Hat er Dich schon mal konkret angesprochen oder über was überhaltet Ihr Euch normalerweisese? Wer weiß, vielleicht hat er sogar eine Freundin... 

Kommentar von nasenspray2401 ,

also er ist zufällig immer in meiner Nähe, und wen er mich mal sieht Spricht er mich sofort an und lächelt und wir quatschen immer, und merken garnicht dass die Zeit auch so schnell rumgeht und nein er hat keine Freundin darüber haben wir mal gesprochen jetzt nicht direkt darüber Sondern eher etwas grob

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

dann kannst Du ihn ja mal fragen, ob Ihr nicht nach Feierabend weiterquatschen könnt, in einem Café oder in einer Kneipe... ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten