Interesse an anderen trotz Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sagen wir mal, es kommt immer mal wieder so etwas vor. Auch ich kenne es, dass man plötzlich für eine andere Person etwas empfindet.

Am Ende habe ich mich aber immer für meine Frau und gegen eine Affäre entschieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glücklich "würdest du sagen" ? Das klingt ja schon ein bisschen merkwürdig :D generell klingts danach dass deine vermutung stimmt, du merkst es ja eig wenn du mit deinem freund zsm bist, wie es sich anfühlt..
Und falls es der fall ist muss das nicht unbedingt an iwas liegen also einen grund haben, sowas passiert einfach..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Irinaciee
12.05.2016, 23:42

Das Problem ist wenn ich mit meinem Freund bin, bin ich glücklich und denk auch nichts anderes außer ihn. Aber wenn ich alleine bin sieht das wieder anders aus

0