Interesse an 2 Jungs?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du meintest ja sie wehren Befreundet, wenn das so ist würde ich ziemlich gut aufpassen den wenn du dem netten der wirkliches Intresse an dir zeigst verletzt und mit dem anderen flürtest oder zsm kommst, zerstörst du nicht nur deine uns seine Freundschaft sondern auch die zwichen dennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anya14
27.08.2016, 09:43

Wenn meinst du mit dem Netten? Der Spassvogel oder der Schüchterne?

0

Dein Herz schlägt für den Anderen würde ich schätzen. Wichtig wäre aber, dass sein Herz auch für dich schlägt und das mit seiner Freundin nur eine kumpelhafte Freundschaft ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ha... Haha... Ha... Nimm den Grinser. Der andere liest sich komisch... "wollte wissen, wie ich ihn finde" ...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anya14
26.08.2016, 21:22

Ja er wollte wissen, wie schön ich ihn finde..?

0
Kommentar von Anya14
26.08.2016, 21:23

und der Grinser macht das bei allen. das hat nichts von bedeutung

0

Hö?

Der eine Junge hat eine Freundin und ich geh jede Wette ein er wird nicht mit ihr schluss machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anya14
26.08.2016, 21:22

meine freundinnen wetten auf ja😂 weil welcher junge baut eine Freundschaft auf nach 2 Tagen, weil er sie schön und nett findet, das sagt er mir jeden Tag und schreibt immer mit mir :)

0