Interesse am Chatpartner der sehr sympathisch ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo lollipop356,

Ich habe auch schon seit längerer Zeit einen Chatpartner, wobei dieser etwas weiter weg wohnt. Wir haben uns schon öfter über ein Treffen unterhalten und würden uns beide sehr gerne treffen, da wir uns, wie bei dir, sehr sympathisch sind:) ich würde ihn einfach mal drauf ansprechen. Du kannst ja nichts dabei falsch machen. Entweder er will oder hald nicht. Das müsst ihr beide dann zusammen klären :) Ich wünsche dir bzw. euch noch viel Glück und hoffe das, dass mit dem treffen irgendwann klappt:D Liebe Grüße Tina von Dieluftigen2 :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

„Wir haben ständig was zu schreiben und unterhalten uns über viele verschiedene Themen und sind uns sehr ähnlich und haben oft die gleiche Meinung. “ Schon aus der Einschätzung von dir, geht doch ganz klar hervor, dass Du bei deinem Chatpartner schon eine gewisse Aufmerksamkeit und ergo auch das entsprechende Interesse genießt. Ob es zu früh dafür ist um deinen Chatpartner wegen einem Treffen anzusprechen, das kann ich mangels Informationen darüber wie lange der Kontakt zwischen euch besteht, nicht seriös einschätzen, das Thema auf die Tagesordnung zu setzen dürfte aber nicht zu früh sein. Bezüglich der vor allem für das erste Treffen geltenden Sicherheitsvorkehrungen erspare ich mir an dieser Stelle was zu sagen, das wurde hier auf GF bereits bis zum Abwinken behandelt.

Vielleicht mal öfter telefonieren und dann mal ein Fotoshooting zusammen machen 

Hey, 

wenn ihr die gleichen Interessen vertretet, dann ist es doch keine Schande ihn einfachmal zu fragen. Du musst immer bedenken, dass er der Mann ist, deshalb kannst du ihn ohne Probleme fragen. Sei am besten nicht zu direkt und frage etwas wie: Was hältst du eigentlich von mir? Sonder eher so etwas wie: Hast du schon öfter so mit einem Mädchen in deinem alter geredet? Oder: Gefällt es dir, mit mir zu schreiben?

Lass dir einfach was einfallen!

Viel Glück!

Was möchtest Du wissen?