Interessantes Thema für Referat (Politik)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die US-Strategie Syrien durch Aiswandern der gebildeten Mittelschicht in chaos zu stürzen

Die derzeitige situation in Pakistan/afghanisten - sind die länder wirklich 'sicher'?

CIA - Gezieltes morden mit Dronen und professionellen Killern

Deutschlands Rüstungsindustrie - Menschenrechtswiedriger Verkauf?

Wie steht Deutschland - in bezug auf die Flüchtlingspolitik - in anderen Ländern da? (Urlaubswahrnung für Deutschland in Kanada.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Flüchtlingsthematik wäre doch perfekt oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lestercrest
11.11.2015, 00:58

Hast du einen Link zu etwas interessantem? Mir persönlich geht das  Thema mit den Flüchtlingen so langsam auf den Keks :D

0

Wie wäre es mit Helmut Schmidt?

Anbieten würde sich die Zeit seiner Kanzlerschaft und seine Politik im internationalen Kontext.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lestercrest
11.11.2015, 01:00

An sich echt eine gute Idee, das Problem ist nur, ich bin nicht der einzige der morgen ein Referat hält, mit mir ist noch einer dran und der macht das Thema rund um HS. :/

0

NSU-Prozess - Beate Zschäpe, 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?