Interessantes Referat-Thema?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach vielleicht was über Drogen, Rauchen, Alkohol und zwar nicht dieses "hört auf, das ist eh alles grundsätzlich böse" sondern sachlich, und wie man sich helfen (lassen) kann wenn man ein Problem/ eine Sucht hat danach. Ich glaube das ist in eurem alter vielleicht ganz interessant 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ein Referat über GUTEFRAGE.NET


da tummeln sich viele Schüler rum ..... wissen aber oft nicht was es ist, wie es funktioniert, wer dahinter steckt usw 


Lässt sich gut recherchieren und präsentieren .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach ein Referat zum Thema : Geld anlegen für die Zukunft !

oder : Immobilien Erwerb in Deutschland - Grundlagen, Voraussetzungen,  und
Möglichkeiten der Verwirklichung ( inklusiv den Themen: Bausparen und Genossenschaften)

oder : Altersvorsorge die bis ins Alter trägt !                                                          Anlageformen und Anlagemöglichkeiten  sowie Pflegekosten und Pflegeformen  könnten da Unterthemen werden.

Das sind Themen, die deine Mitschüler wohl noch nicht soo oft gehört haben und die euch allen später weiterhelfen könnten.

Viel Erfolg !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung