Frage von luis42, 22

Interessantes Mädchen in meiner Klasse?

Bin m/16 und in der 11. klasse. Bin jz seit knapp 2 Monaten in einer neuen Klasse und da ist halt ein Mädchen das mir gefällt. Wir unterhalten uns voll oft in den Pausen und so aber immer nur so Freundschaftlich, versuche ihr Signale zu Senden indem ich ihr immer in die Augenschau und sie halt hin und wieder am knie oder an der Schulter berühre während wie reden. Aber ich habe so das Gefühl dass sie nicht mehr Interesse hat als Freundschaft. Wie bekomme ich in der hinsicht gewissheit oder kann mich in ihr 'beute Schema' bringen? Will das nicht zu offensichtlich machn weil wenn es schief geht ist das immer doof wenn man in einer klasse ist...

Antwort
von Marie150998, 22

Frag sie doch einfach mal ob ihr was zu zweit machen wollt und dann siehst du ob sie Interesse hat und ob diese Interesse rein freundschaftluch ist oder sogar meht
Ich hoffe, das hilft dir weiter
LG Marie

Kommentar von luis42 ,

Ja aber ich würde sie so einschätzen weil sie ein wirklich nettes Mädchen ist das sie auf jeden fall ja sagt aber wenn sie keine lust hat sich auch nicht traut würde nein zu sagen...

Kommentar von Marie150998 ,

Aber selbst dann siehst du es ja spätestens an ihrer Laune beim Treffen. Wenn Sie kein Interesse hat wird sie das bestimmt früher oder später äußern

Kommentar von luis42 ,

Ja stimmt hast recht :)
Vielen dank

Kommentar von Marie150998 ,

gerne 😉

Antwort
von PowerUnicorn, 19

Du kannst keine Person zwingen dich zu lieben okay. Dass musst du verstehen können. Gib ihr zeit.

Kommentar von luis42 ,

Ja das ist mir klar davon hab ich ja auch in keinster weise geredet oder?

Kommentar von PowerUnicorn ,

ja sorry?!.

Kommentar von luis42 ,

War nicht böse gemeint...das kommt über schreiben nie so an wie es gemeint war :/ alles easy

Kommentar von PowerUnicorn ,

okay ja trz. sorry dann kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen.

Antwort
von Dianko, 20

Spatz, zeig ihr die kalte Schulter und ignoriere sie paar Tage. Und die Woche darauf bist du zurückhaltend-aufmerksam. Wirkt wunder, dass kann ich dir als Weib garantieren!

Kommentar von luis42 ,

Danke :) wenn du das sagst muss das ja stimmen, werd's ausprobieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community