Frage von Migin, 56

Interessantes Handballspiel in diesem Jahr?

Hallo,

mein Vater wünscht sich zum Geburtstag ein Gutschein für ein Handballspiel. Ich kenne mich mit Handball jedoch überhaupt nicht aus und frage mich, welches Spiel denn wohl interessant wäre.

Vielen Dank im Voraus

Antwort
von fortuna4ever, 4

Kommt ganz auf dein Buget an. Wenn es eher günstig sein soll, würde ich auch ein bundesliga spiel nehmen. Wenn etwas teurer sein darf bietet sich ein Wochenende in hamburg bzw. Köln zum final four. Hotel& Ticket angebote gib es hier z.B. schon ab 215 €

www.absolut-sport.com/final-four-tickets/

Antwort
von napoloni, 18

Der von dir aus gesehen nächste Bundesligist ist Lübbecke, derzeit Tabellenletzter, gefolgt von Lemgo. Quasi dazwischen liegt noch Minden, das zwar derzeit nur Zweitligist ist, aber um den Aufstieg spielt.

Lemgo dürfte von den Zuschauerzahlen her am stimmungsvollsten sein.

Antwort
von SEBHH, 12

Besuch Karten für das Final Four (Endrunde des Handballpokals) in Hamburg oder für das Final Four der Championsleague (ich meine in Köln) zu bekommen. Das sind die Hütten voll und man kann gleich mehrere Topspiels sehen. Google hilft bei den Terminen...

Antwort
von iltgcib, 37

Frag ihn einfach mal welcher Verein sein Lieblingsverein ist. Und dann schau nach einem top Team in eurer nähe. THW Kiel, SC Flensburg und die Rhein Neckar Löwen sind so die besten.
Wo wohnt ihr den ungefähr?

Kommentar von Migin ,

Nähe Osnabrück. Rhein Neckar Löwen ist Handball oder? Bisschen weit weg..

Kommentar von ichfragalle ,

Was ist das Lieblings Team deines Vaters ?

Kommentar von Migin ,

Weiß ich leider nicht. Ich glaube er hat gar kein Lieblingsteam. Er guckt sich das einfach nur gerne an und mag die Stimmung :D

Kommentar von ichfragalle ,

er soll zum the Kiel gehen oder nach Hamburg

Kommentar von iltgcib ,

ja würd ich auch sagen

Antwort
von BananenMarcel, 14

Das Champions League Final Four in Köln. Ob es dafür noch Karten gibt weiß ich aber nicht..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten