Frage von manymusa, 24

Interessantes Ausarbeitungsthema in Sport?

In meiner Klasse herrscht Prüfungsstress. Deshalb hat die Lehrerin beschlossen, dass jeder Schüler eine Ausarbeitung machen soll, damit er sich in Sport mindestens um eine Note verbessern kann. Ich möchte dies gerne tun, jedoch fällt mir kein interessantes Thema ein. (Wir dürfen frei wählen) Es muss halt nur etwas mit Sport zu tun haben. Fallen euch interessante Themen ein? Die Ausarbeitung soll ungefähr 4 Seiten lang sein.

Antwort
von One3ighty, 16

Die Auswirkungen von proteinshakes etc auf den Körper der Frau im Vergleich zum Mann und wie sie den Muskelaufbau beeinflussen? Da kann man auf jedenfall sehr viel schreiben.

Oder Doping ist auch ein ellenlanges Thema.

Sollte halt was sein wofür du dich auch interessierst dann fällt dir das schreiben leichter.

Mit freundlichen Grüßen 

Antwort
von R10nike10, 15

Leicester City in einem Jahr zur besten Mannschaft Englands.

Kommentar von manymusa ,

Das ist jetzt nicht direkt zu Sport. Eher zu einer Sportmannschaft. Trotzdem danke ^.^

Antwort
von cookie1573, 9

Ich hätte ein paar Vorschläge für dich dir müssten das beim Abi auch machen

Handball

American football 

Jesse owens 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community