Frage von Hannamarin1996, 70

Interessanter Typ in einem Seminar?

Hallo Leute,

ich studiere zurzeit und überlege seit langem zu Politik zu wechseln. Ich habe 2 gute Freunde die Politikwissenschaften studieren, sie meinten heute ich solle doch mal mit in ein Seminar von ihnen kommen um schon mal einen Einblick zu kriegen. Ich ging also mit und mir fiel sofort dieser Junge auf. Es waren nicht viele im Raum, vielleicht 10 Studenten. Daher hatte ich oft die Möglichkeit ihn anzuschauen. Er hat mich auch einige Male angeguckt, aber wahrscheinlich eher weil er sich gefragt hat wer ich bin, da ich ja sonst nie dort war. Nun weiß ich nicht was ich tun soll, ich fand ihn wirklich süß aber werde ihn wahrscheinlich nicht wieder sehen, dazu müsste ich nächste Woche schon wieder zu dem Seminar gehen, wäre das nicht bisschen blöd ständig zu einem Seminar zu gehen obwohl du das Fach ( noch ) nicht studierst?
Wie könnte ich seine Aufmerksamkeit erlangen? Meine Freunde haben nichts mit ihm zu tun wie es schien, er war alleine. Ich bin auch nicht der Typ Mensch der Männer einfach anspricht, meistens machen sie das. Was würdet ihr tun?

Danke im Voraus

Antwort
von gandalf87, 39

Ansprechen sonst klappt gar nichts

Kommentar von Hannamarin1996 ,

Ich finde es macht eine Frau uninteressant einen Mann einfach anzusprechen, da es klar ist wieso sie das tut. Bis jetzt habe ich das ja auch nie getan. :D
Aber trotzdem danke für die Antwort.

Kommentar von gandalf87 ,

Ja, wenn er kein Interesse hat passiert auch nichts. Du suchst ja nach der Lösung und sie liegt auf der Hand. Ich sehe es aber auch so...

Kommentar von Hannamarin1996 ,

Du meinst es liegt auf der Hand dass er keine Interesse hat? Haben uns doch nur einmal gesehen :o

Kommentar von gandalf87 ,

Nein, es liegt auf der Hand, dass du ihn ansprechen musst, wenn du ihn kennenlernen möchtest... Danach findest du heraus ob er Interesse hat oder nicht.

Kommentar von Hannamarin1996 ,

Hm, dann muss ich wohl zum Seminar gehen. Vielleicht falle ich ihm ja auf wenn mich hübsch mache 😁

Kommentar von gandalf87 ,

Viel Erfolg! Notfalls sprich ihn an... Man kann es ja versuchen ;-)

Kommentar von Hannamarin1996 ,

Danke dir :)

Antwort
von Justaskingmanw, 13

Dann wirst du wohl beten müssen, dass er eines Tages vor deiner Tür steht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community