Frage von Darcy1234, 77

Interessanter bei einem Jungen machen?

Ich hab am Wochenende einen jungen kennen gelernt. Wir haben dann am Ende Nummern getauscht. Am nächsten morgen hat er mich angeschrieben. Ich möchte ihn gerne besser kennen lernen und mich interessanter machen. Bloß weiß ich nicht wie ich mich jetzt verhalten soll da er jetzt 1 Woche verreist ist.
Danke schon mal im Voraus

Antwort
von KaiderDon, 41

Verstell dich nicht, wenn er dich schon am nächsten morgen anschreibt, wirst du wohl ziemlich interessant genug für Ihn sein.

Antwort
von Verliebt3, 24

Ja diese Gefühl Habe ich auch wenn man mit einem Junge schreibt dann antworten die nicht aber mach dir keine Gedanken Jungs schreiben immer jede weile später z.b auch nächste tagen schreiben die nicht aber an meine Stelle würde ich ihm anschreiben und sagen das du ihn liebst. ;)

Antwort
von Shany, 40

Schreib doch einfach wie es ihm so geht 

Kommentar von ZDopplerEffektZ ,

Und was er so macht

Kommentar von Darcy1234 ,

Ich hab ihn gefragt wie er geschlafen hat und dann hat er mich zurück gefragt und nicht mehr geantwortet

Kommentar von Shany ,

Jungens halt;-)

Antwort
von Soso44444, 27

Also erstmal Am besten Wenn du bei ihm Bist bleib so wie Du bist.. Und sonst frag ihn doch Was er gerne macht.. Und z.b wenn er Fußball mag kannst du doch mal mit ihm Fußball spielen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community