Frage von Naddy87, 51

Interessanter auf YouTube machen?

Wie kann man sich noch interessanter machen? Ich bin seit 2010 auf YouTube. Richtig aktiv bin ich aber seit letztem Jahr. Ich habe gemerkt das ich wirklich gerne Videos mache.... Ich verstehe nicht an was das liegt. Ich habe schon "youtuber" gesehen die gerade mal ein paar Monate dabei sind und vielleicht 5-20 Videos haben und schon ca 1000- 5000 Abonnenten haben und auch viele viele Klicks. Meine Klicks beziehen sich eher auf 20-1000 im durchschnitt im Monat. Habe gerade mal 141 Abonnenten. Meinen Kanal nenne ich jetzt nicht, nicht das es noch heißt das ich Werbung machen möchte. Aber ich sag was ich mache: Singen und Unterhaltung (Challenger,Comedy usw)

Antwort
von AaronDaBoss, 17

Da gibt's eine ganz einfache Regel, die leicht klingt, aber doch ziemlich schwer ist. 

Um bekannt zu werden, musst du dich von der Masse abheben, eine neue Art von Comedy oder so machen. 

Nehmen wir das Beispiel PewDiePie. Bevor er angefangen hat, waren Let's Plays so wie man sie bei Gronkh sieht. Doch er hat mehr Cuts und Sequenzen eingefügt wie die anderen, und hat sich abgehoben. 

Das gleiche macht PlusPlusPlus, er ist ein kleiner Youtuber und hat nach 2 Videos schon über 100 Abos: https://www.youtube.com/channel/UCAvDmceYiDUnbjwCE1JmtVw

Antwort
von PinguinPingi007, 26

Nightcore Videos machen

Antwort
von EinfachIch221, 20

Da kann ich dir nicht weiter helfen, tut mir leid, ich hab das selbe Problem :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten