Frage von talixd, 43

Interessanter auf schwarm wirken?

Ich liebe einen Jungen mit welchem ich auch zusammen in eine Klasse gehe..wir schauen uns im unterricht öfters mal an und seit kurzem lächelt er mich voll lieb an und wir sitzen dann beide auch einfach so im unterricht und schauen uns lange in die augen..also schon mindestens 10 sekunden aber das ist nicht komisch weil wir halt beide dem andren anschauen wollen (also so kommts rüber). Wenn er vor mir sitzt dreht er sich auch mal um und schaut mich einfach so an und hält länger den blickkontakt..gestern hab ich erfahren dass er eine freundin haben möchte, aber nicht verliebt ist. Außerdem meinte er dass er mich halt süß findet (eigentlich darf ich das gar nich wissen weil das sein kumpel meiner freundin gesagt hat und sie es mir nicht sagen sollte). Also ich denke schon dass er interesse hat, sonst fände ich sein verhalten komisch..aber ich will dass endlich mal mehr draus wird aber dafür müssten wir mal mehr reden..am montag gehe ich eventuell mit ihm ein stück beim nachhause gehen aber ich weiß nie was ich sagen soll und ich will nich dass wir uns die ganze zeit anschweigen aber mir fällt nie was ein, wenn er bei mir ist :( ...man muss aber auch noch zu dem Ganzen sagen, dass er mich manchmal ignoriert..und nichts zu mir sagt.

Wie schaffe ich es interessanter zu wirken, sodass mehr als interesse draus wird (oder denkt ihr dass er nicht so große interesse hat)? Vielleicht kennt ihr es ja wenn man schüchtern ist und nicht weiß was man sagen soll..was für tipps hättet ihr denn für mich? Danke schonmal!

Antwort
von 2Bianca2, 11

Also ich würde einfach das sagen was ich gerade denke auch wenn es ein Kompliment ist. Dann fällt ihm vielleicht noch etwas ein und ihr kommt ins Gespräch.Du lannst ihn auch einfach etwas fragen dann muss er antworten.(ich frage immer "was denkst du so" aber das ist vielleicht nicht die beste Frage)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten