Frage von sveaneymarlove, 16

Interessanter Anfang für ein englisches Referat?

Da ich keinen standardmäßigen Anfang wie 'today i will Tell you something about...'
Haben möchte, da dass langsam langweilig wird,wollte ich fragen gibt es Alternativen die Interessanter gestaltet sind?
Danke für alle antworten!:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eslembalik, 16

Hallo :) ich habe auch bald eine englisch Präsentation , eher ne Prüfung bei mir geht's um nen Anime und da die aus Japan kommen fange ich mit ohayo gazaimas an :D das komt gut an glaub mir was hast du für ein thema

Kommentar von sveaneymarlove ,

The fresh Prince of bel air,das ist eine amerikanische Serie

Antwort
von mbxp123, 9

Tonight , you came here for somethung extraordinary. Have your ever asked yourself the question [insert topicquestion]?
Let me inform you about it and present the [topic] to you.Hope you'll enjoy as much as i do.

Kommentar von sveaneymarlove ,

Danke hört sich gut an!:)