Interessante vorschläge fuer mein Praktikum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich habe mein Praktikum in der Grundschule gemacht :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Altersheim
Kindergärtner
Im Hospiz
Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mache momentan mein praktikum in einem altenheim :) das ist schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Horstlinapilar
24.11.2015, 20:51

Was muss man da denn machen? Man sagt ja dass Praktikanten nur die Drecksarbeit machen

0
Kommentar von Helper08
24.11.2015, 20:56

nein du hilfst den bewohnern Reichstag ihnen essen an und machst sie glücklich das ist schön ich liebe es dort sie sind alle so nett und lustig ich finde es toll und ich musste noch nie etwas machen was nicht dazu gehört

0

Du könntest z.B. ein Praktikum im Krankenhaus oder in einer Arztpraxis machen, entweder in einer Praxis für Allgemeinmedizin oder bei einem Facharzt. Medizinische Tätigkeiten darf man allerdings ohne Ausbildung nicht machen, daher ist es die Hauptaufgabe, dem medizinischen Fachpersonal zusehen und Sachen anzureichen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?