Frage von Killergirl9797, 28

Interessante und persönliche Fragen zum kennenlernen?

Hey. Ich (16) kenne seit kurzem einen Jungen aus meiner Klassenstufe, habt ihr interessante und persönliche fragen zum kennenlernen? Sowas wie "Wie viele Beziehungen hattest du schon? Hattest du schon sex? Dein Schönheitsideal?" Haben wir schon gefragt. Habt ihr noch andere? Wenns geht so viele wie möglich. :)

Antwort
von Duke1967, 13

Deine Fragen gehen ja gleich ganz schön ans Eingemachte... Zum Kennenlernen ist glaube ich erst einmal nicht so wichtig was für ein Held Dein Freund im Bett ist (das findet Ihr früher oder später sowieso heraus...), sondern eher, was Dein Freund für Hobbies hat, viel Zeit er dafür investiert, hat er Geschwister, was machen seine Eltern, was macht ihm Spaß, wie ist seine Einstellung zu Dingen die Dich interessieren, bringt er es in der Schule, in welchen Fächer, was sind seine Zukunftspläne, was für eine Ausbildung will er machen, will er studieren ?!?!?!?

Es gibt 1000 Gesprächsthemen, die Euch näher bringen, als Euch über Ex-Freundinnen und Bett-Abenteuer auszutauschen. Das kann Druck erzeugen, der Eure junge Freundschaft, aus der vielleicht Liebe werden soll, belasten kann. Viel Glück beim Kennenlernen. Alles Gute. LG  

Antwort
von SoEinTyp16, 21

Ich muss als Junge erhlich sagen, wenn mich ein Mädchen anspricht, mit dem ich vorher noch nicht viel zu tun hatte und als erstes fragt, ob ich schon Sex hatte oder wie viele Bezeihungen ich schon hatte, fände ich das sehr seltsam. Sicher sind die Fragen interessant und bieten Gesprächsstoff, aber als 1. Frage evtl. etwas zu direkt und privat. Das ist eher was, das man nach einigen Chats oder Unterhaltungen fragt.

Kommentar von Duke1967 ,

Vor allem: Wie viele "Beziehungen" kann man mit 16 schon gehabt haben... Sollte der Freund noch Jungfrau sein, wird ihm das sowieso viel zu peinlich sein, wenn er von einem Mädchen gleich damit überfallen wird... LG

Antwort
von onedirectionx, 6

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd...

diese seite benutze ich immer!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community