Frage von ben03012000, 40

Interessante Themen für eine Dokumentation?

Hey Leute, will mir gerade irgendwie Dokumentationen ansehen aber finde kein cooles und interessantes Thema. also meistens ist es ja universum Städte oder odere themen, kennt ihr aber noch mehr themen welche ich mir als dokumentation ansehen könnte :))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CBA123ABC321, 32

Dokumentationen über Serienmörder, über Kinderarbeit,  über arme ältere Leute, über die Vergangenheit, über Krieg,  über aktuelle Themen, über Produktionsbedingungen, über die Herstellung von Kleidung etc. Da gibt es genug. Weiteres dazu lässt sich sicher ergoogeln. Leider kann ich keine genauen Dokumentationen nennen, obwohl ich schon genug geschaut habe, aber ich schaue die immer nur, wenn die gerade laufen oder wenn ich auf Youtube bin, aber habe mir noch keine gemerkt.

Antwort
von mrx47, 29

Härtesten knast der welt in youtube eingeben kommen lauter dokus

Antwort
von Angelika0, 26

Miete dir Netflix, dort hat es die besten👌👌