Frage von maedchenli, 25

Interessante Stereotypen des Menschen?

Hallo liebe Community, Ich habe in der Schule die Aufgabe bekommen, verschiedenste Stereotypen des Menschen zu sammeln und deren Merkmale. Nun habe ich so die Standards, wie beispielsweise die "sexy Sekretärin", die ich mir komischerweise immer blond, mit einem verführerischen Blick (:D) und einem weiten Ausschnitt in der Bluse vorstelle. Jetzt wollte ich fragen, ob euch vielleicht noch ein Paar interessante Beispiele einfallen, die mir vielleicht nicht sofort in den Sinn gekommen wären :b

Antwort
von blechkuebel, 9

"Der Künstler"  - exzentrisch (trägt vielleicht schräge / bunte Klamotten), sensibel, gefülhlsbetont

vllt auch Hipster? - Brille, Vollbart, Schal, Karo-Hemd o.Ä., 

"Der Professor" - zerstreut, verkopft, ein "Overthinker", eher undefinierte Frisur, Anzug, der nicht unbedingt der neuste ist oder eine Hose, die weit hochgezogen ist.

"der Emo" - schwarze Klamotten, Frisur, die ein Auge verdeckt + Piercings, Gedichte am schreiben (darüber, dass die Welt ihn nicht versteht), My Chemical Romance hörend.

Antwort
von Lilo626, 5

Der Lehrer
Brille mitte 30 motiviert und langweilig

Künstler
Franzose, Akzent, schnurrbart

Vieles mit Ländern also zB Franzose:
Dieser Franzosen Hut, Schnurrbart, Baguette. ..

Deutscher
Bayer, bretzel , bier dicker bauch , robin hood Hut

Emo
Schwarz dunkel traurig lustlos

Nerd
Brille, schnupfen, ekeliger Style, keine Freunde , nur am PC oder Nerd spielsachen

Blondine
Große Oberweite, knappe Kleidung, Schminkfresse, dumm ...

Das sind so die Stereotypen die ich kenne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community