Frage von musikfranzi, 170

Interessante Referatsthemen zu Québec?

Hallo Leute! Ich bin in der 8. Klasse am Gymnasium und muss im Französisch-Unterricht ein Referat über Québec halten. Leider habe ich null Ahnung was es da für interessante Themen gibt. Wisst ihr welche? Das wäre echt nett, danke! Eure Franzi 🔴⚪🍁⚪🔴

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrWolf633, 130

Präsentiere doch eine Stadt, z.B Quebec-Stadt! Paar Infos auf Französisch, paar kleine Spicker, bisschen üben und los geht's ;)

Kommentar von musikfranzi ,

Dankö! 

Kommentar von MrWolf633 ,

Biddö ;D

Antwort
von fernandoHuart, 120

http://www.quebecinternational.ca/services/

oder gibt in Google "Québec Homepage"

Kommentar von musikfranzi ,

Danke!

Antwort
von ATorres9, 105

Das beste an Quebec Sind die Montreal Canadians.