Frage von alinafxcvkx, 40

Interessante Praktikums stelle?

Hallo , wir wurden diese Woche schon über das "bald" bevorstehende Praktikum aufgeklärt ,und ich wollte mir früh zeitig eine stelle suchen um eine möglichst große Auswahl zu haben. Da stellt sich aber die frage wo ich gerne Praktikum machen möchte mir fehlt nicht's richtiges ein was mich wirklich interessiert und wo ich mir vorstellen könnte spaß dran zu haben ... Also ich könnte mir vorstellen etwas mit Tieren zu machen oder so ... Ich würde halt gerne etwas machen was nicht jeder 3te macht . Meine frage daher hättet ihr paar Ideen für eine Interessante Praktikums stelle ?

Antwort
von cleverino, 14

Wenn dich der Umgang mit Tieren interessiert, probiers doch mit einer Praktikumsstelle in einer Tierklinik, bei einem Tierarzt oder bei einem Landwirt.

Antwort
von HiImRaffi, 29

Geh unbedingt zur Agentur für Arbeit. Machen richtig viele, ich war auch 2 mal schon. War Top!

Lg

Antwort
von blackkill, 20

Geh auf den Bau dann weisst du schonmal sicher danach wo du niewieder hinwillst. Und sonst überlegt/überleg was ihr/du dir vorstellen könntest und nehm/t diesen fürs praktikum.

Antwort
von Faebl1893, 12

Vlt in einem zoo?

Antwort
von Pandiicornn, 24

Wenn du etwas mit tieren machen möchtest ..Evtl tierheim..Oder tierartzt( Wenn das überhaubt geht hab ka davon) 😄

Kommentar von Toboe ,

Tierarzt ginge :) Kenne 2 die haben da ihr 3 Wöchiges Schulpraktika gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community