Interessante präsentationsart?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

also wenn du eine gute Präsentationsart suchst, dann würe ich dir Prezi empfehlen, da kannst du ziemlich gut Zeitverläufe oder ähnliches darstellen. Außerdem kannst du gut mit Bildern arbeiten. Das Programm an sich ist kostenlos und funktioniert mit Zoomeinstellungen. Schaus dir wenn du Lust hast einfach mal an, hier die Website: https://prezi.com

Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit dem zweiten Weltkrieg? Also wie Hitler an die Macht kam - die Anschläge - die Kämpfe - Und wie er die Macht wieder verloren hatte, durch seinen Selbstmord

Oder vlt sogar der erste + den Wiederaufbau

Das fande ich immer ganz spannend.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung