Frage von RisuuSenpai, 15

Interessante Orte und Läden in Berlin?

Hey, kennt jemand interessante Orte, Läden, Einrichtungen in Berlin? Beispielsweise Seaworld, das Naturkundemuseum oder die Biosphäre? (Bitte keine Gedänkstätten etc) Vielen Dank!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, 9

Alexanderplatz 

Hackescher Markt & Höfe 

Potsdamer Platz mit der Mall of Berlin 

Unter den Linden 

Friedrichstraße 

Nikolaiviertel 

Kurfürstendamm 

Checkpoint Charlie 

Mauerpark. 

Antwort
von Herb3472, 14

Die Hacke'schen Höfe

Antwort
von ludpin, 15

Neuköln.