gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

interessante offline anwendungen für laptop (bildbearbeitung, spiele, zeitvertreib)

gefragt von ledraledra am 17.08.2009 um 19:19 Uhr

hallo,

ich arbeite in einer spielhalle die schon sehr früh öffnet. das problem ist, das die erstren kunden meist erst 3-4h nach ladenöffnung eintreffen und ich somit, nach dem ich alles geputzt und vorbereitet habe, am däumchen drehen bin.

um die zeit etwas zu überbrücken habe ich schon tageszeitung und buch dabei, aber auch ein buch ist mal zuende gelesen. Ich hab sogar schon meine unterlagen vob zuhause mitgenommen und dort sortiert, weil ich dort sooo viel zeit habe...

nun möchte ich gerne einen laptop mit zur arbeit nehmen, und den dort während des morgendlichen leerlaufs wieder richten. Bilder sortieren, löschen, unnötige programme entfernen was halt so nötig ist

da ich nicht weiß, ob ich den laptop dort ans inet anschiesen darf, suche ich nun nach programmen mit denen ich offline was anfangen kann. also zuhause kostenlos downloaden....

bildbearbeitung, spiele, sprachkurse zb oder was euch noch so einfällt.

lg

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

games (9172)
laptop (5233)
bildbearbeitung (1041)