Frage von MutterErde99, 34

Interessante historische Dokumentarfilme?

Hallo!

Ich habe eine Vorliebe für historische Dokumentarfilme, besonders toll finde ich es, wenn dabei viele Szenen professionell mit Schauspielern dargestellt sind.

Kennt ihr vielleicht derartige Filme? Gerne auch zu den Themen Germanen, Ägypten und asiatische Länder wie China oder Japan. Würde mich über Vorschläge freuen!

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WhoreOfTime, Community-Experte für DVD, Film, TV, 29

Schau zB. mal hier beim YT-Kanal von Doku Maus rein, da finden sich sehr viele Filme, die Deine Wünsche erfüllen:

https://www.youtube.com/channel/UCaCfZzN\_AtgjHxECPlK3hCw

MfG

Kommentar von WhoreOfTime ,

Danke fürs Sternchen  ;-)

Antwort
von Rocker73, 34

Hi, bei der immer Sonntags kommenden Serie TerraX werden bestimmte Szenen schauspielerisch nachgestellt.

LG