Frage von Jackunzel, 21

Interessante Geschichten gesucht (wahr)?

Aktuell arbeite ich an einem Projekt, bei dem es um die Schicksale und Geschichten von Menschen geht, von ganz alltäglich bis kompletter Schicksalsschlag, alles ist erwünscht. Also falls ihr einen Menschen kennt, der etwas erlebt hat, das er erzählen möchte oder selbst gerne eure Story teilen möchtet bzw. einen kleinen Ausschnitt eures Lebens, dann würde ich mich über eine Antwort sehr freuen!

Liebe Grüße

Antwort
von teafferman, 14

Gehst Du auf die Seite von dradio und gibst da in die Suchmaske ein

Literatur für junge Leute

Andruck - Das Magazin für politische Bildung

Mit beiden Suchabfragen wirst Du reichlich fündig. Und lernst nebenher noch manche Dir unbekannte aktuelle Realität und solche aus der Vergangenheit kennen. 

Antwort
von Tjokoo, 21

Schau mal hier: https://www.youtube.com/results?search_query=wir+einander

Da erzählen Youtuber von ihrem Schicksal.

Antwort
von paranomaly, 6

Der Film "Conjuring" soll auf einer wahren Begebenheit beruhen.

Antwort
von edededdie, 17

also es gibt ja viele wahre Verfilmungen:

• Eddie the Eagle

• Philomena

• 12 years a Slave

• The Help

• Ziemlich beste Freunde

• Der fremde Sohn

Diese Filme sind echt toll und haben auch mit Schicssalsschläge und so zu tun.

Persönlich kenne ich leider nichts Interessantes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community