Frage von qraaanq, 60

Interessante Frau, wie ansprechen?

Ihr kennt das sicherlich... man läuft auf der Straße, steht an der Kasse, sitzt im Cafe, sonnt sich im Park... oder was auch immer ... und ihr seht diese eine Frau und denkt euch nur... Wow! Ich bin leider sehr schüchtern was dieses Ansprechen anbelangt. Wie ist es bei euch? Was kommt gut bei Frauen an? Was hören sie gerne? Was klingt nicht so eingebildet oder Machomäßig? Wie sprecht ihr Frauen auf der Straße an, wenn ihr euch traut?

Antwort
von daviddbf, 21

Hallo qraaanq!

Ich kenne deine Situation. Mir ist es sehr lange auch so ergangen.

Der beste Tipp den ich dir geben kann ist der, dass du einfach zu ihr rüber gehst und einfach die vorliegende Situation beschreibst

Wie sieht das jetzt konkret aus?

Sage am besten so etwas wie: "Hey, Ich weiß es klingt vielleicht etwas direkt, aber du bist mir von da drüben aufgefallen und ich dachte mir ich muss dich jetzt einfach ansprechen, weil du ziemlich hübsch bist. Ich hätte mich sonst den ganzen Tag geärgert, wenn ich es nicht gemacht hätte."

Wenn du es schaffst auch noch authentisch zu wirken, während du es ihr sagst, wird ihre Reaktion sicher sehr positiv auffallen. Sehr wenige Männer trauen sich Frauen anzusprechen und das gibt dir schon einen großen Pluspunkt.

Dann sprichst du einfach mit ihr weiter und versuchst mit ihr zu flirten. Solltest du Probleme beim Flirten haben oder nicht genau wissen, wie du das anstellen sollst, kann ich dir diese Seite (http://deinbesterflirt.com) empfehlen. Dort kannst du dir gratis ein E-Book downloaden. Vielleicht hilft es dir weiter. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von zippo599 ,

Hhmm, du bist mir aufgefallen weil du hübsch bist.. Auch bissl abgestumpft.. Muss was besseres her weis auch noch nicht genau was

Antwort
von freezyderfrosch, 18

Hier habe ich bereits eine ausführliche Antwort darüber geschrieben, was dieses Thema "Ansprechen im Alltag" angeht, weil sich diese Frage in "letzter" Zeit öfters Jungs hier stellen.. Schau mal rein! (: Vielleicht findest du hier gute Anregungen, wie du deine Ansprechangst, gegenüber hübschen Frauen eingrenzen kannst. 

https://www.gutefrage.net/frage/wie-spricht-man-eine-fremdes-maedchen-an-?foundI...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community