Frage von helferin000, 49

Interessante Frage,pls?

Kennt jmd interessante fragen die man so gar nicht beantworten kann? Bitte ernst bleiben:-) lg

Antwort
von xXRaisXx, 27

Wenn man die "Zeit " als zeit sehen würde und wir in der " Zeit " leben würde was von uns frei erfunden ist und diese Zeit so schnell wie es geht laufen lässt so auf 1000000 facher geschwindigkeit würden wir nicht existieren aber für den moment wären wir da ;)! wie willst du das jemand klar machen ? wie geht das ? 

Kommentar von helferin000 ,

wtf .. o.O

Kommentar von xXRaisXx ,

EINFACH GENIAL VON MIR ODER XD ???

Antwort
von Theboom5000, 36

Was kam zuerst das Huhn oder das ei?

Kommentar von helferin000 ,

das ei kam aus einem Flugdrache das huhn entwickelte sich weiter

Kommentar von Theboom5000 ,

Du willst ernste fragen und du gibt's nicht gerade ernste antworten

Kommentar von EvilMastermind ,

Sie hat Recht tho. Das Huhn hat sich aus einer Art entwickelt die schon Eier gelegt hat vermutlich ;3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community