Frage von Liebesangst, 100

Interessante Fragen stellen beim chatten?

Ich schreibe jeden Tag mit einem Jungen den ich liebe. Da wir jeden Tag chatten fallen uns keine Themen mehr ein. Hat jemand ideen? Wir hatten schon die Themen Musik Sport Schule Hobby. Was noch? Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von julianne333, 34

Ihr habt euch doch beim schreiben schon etwas näher kennen gelernt, da wirt es doch auch einfacher persönlich miteinander zu sprechen.

Frag ihn doch ob er Lust hat mit dir mal was zu unternehmen. Ihr könnte in einen Zoo, ein Museum oder zu einer Ausstellung oder zu einer Veranstaltung gehen. Bei so etwas bieten sich lauter Themen über die ihr euch unterhalten könnt.

Und so habt ihr auch vorher schon mal was worüber ihr schreiben könnt.  Mag er Zoos und Mussen? Wenn ja zu welchem Thema. Welche Veranstaltungen gibt es in eurer Nähe, was würde euch beide interessieren.  Oder schreibt einfach mal darüber wie ihr euch so einen schönen gemeinsamen Tag vorstellen könntet.

Kommentar von Liebesangst ,

Er spielt Eishockey. Ich könnte ihm vielleicht zusehen. Aber ich möchte nicht alleine hin

Antwort
von louisaisalu, 39

Wenn du ja schon jeden Tag mit ihm schreibst, dann geh doch mal auf so fragen ein wie, "ja auf was für ein Typ Mädchen stehst du?" Oder "wie sollte deine Freundin aussehen" und so weisst du auf was er eventuell steht oder ob er dich ja auch sehr gut findet und dich indirekt beschreibt.!:)
Hoffe konnte helfen.:)

Antwort
von StandUpGirl, 59

Wie wäre es wenn ihr euch mal trefft und dann darüber redet? 

Kommentar von Liebesangst ,

Geht nicht er ist immer mit Kollegen unterwegs und wir sind zu schüchtern um zu sprechen

Kommentar von StandUpGirl ,

Oh, das ist schade. Frag nach seinem Tag, und den üblichen Smalltalk und vertiefen das Dan mit weiteren Fragen,  aber Pass auf dass du das gespräch nicht zu einem Interview machst.

Kommentar von Liebesangst ,

Ok

Antwort
von Greta1402, 36

Wie wär's wenn du auf Sachen eingehst ,die er interessant findet ?🤔

Kommentar von Liebesangst ,

Was hat das mit dem zu tun?

Kommentar von Greta1402 ,

Ich meine ,Leute finden es fast immer gut ,wenn andere sich für sie und ihre Hobbys und Interessen interessieren

Antwort
von fairydarling, 26

Filme? Bücher? Reisen?