Frage von Mimi0182, 54

interessante fragen oder fragen die zum nachdenken bringen?

könntet ihr mir bitte ein paar fragen schreiben wie z.B

wie alt würdest du dich schätzen wenn du nicht wüsstest wie alt du wärst?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von turnTheRadioOn, 29

Was ist der Sinn des Lebens?
Welche Menschen kommen gut an?
Wieso handeln wir oft ohne Rücksicht auf andere zu nehmen?
Wann ist jmd glücklich?
Ist Liebe und Glück oder Geld und Berühmtheit wichtiger?
Ist es besser viele Mittel gute Freunde zu haben oder 1,2 gute?

Antwort
von SwissWeasle, 33

Wenn Veganer keine Eier essen dürfen... wie panieren sie dann ihr Schnitzel?

Antwort
von Raffaeloo, 28

Zu denken etwas sei unmöglich, schließt die Möglichkeit der Unmöglichkeit nicht aus oder ?
-Rapael Sommerfeldt

Kommentar von HatetMisanthrop ,

checke ich nicht.. Warum sollte es?

Kommentar von Raffaeloo ,

Na dann kniffel mal :D