Frage von MuttiEvi, 124

Interessante Filme mit Außerirdischen?

Hallo zusammen, ich kenne zwar viele Filme mit Außerirdischen usw. Vielleicht gibt es aber noch Welche die ich nicht kenne, also Welche kennt ihr bei denen es sich lohnt sie anzusehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dynnyland, Community-Experte für Film, 47

Independence Day

Species 1&2

Alien 1-4

Predator 1,2 & Predators

Alien vs Predator 1&2

The Astronauts Wife ( Mit "Johnny dem Depp"!!!)

Krieg der Welten

The Faculty

Dark Angel

Cocoon

Starman

E.T.

The Thing (1982)

Invasion vom Mars

They Live - Sie Leben

Paul - Ein Alien auf der Flucht

Starship Troopers

Men in Black 1-3

The Darkest Hour

Das Geheimnis der fliegenden Teufel

District 9

Super 8

World Invasion

Zebo - Der dritte aus der Sternenmitte

Meine Stiefmutter ist ein Alien

The Worlds End

Die Nacht der Creeps

Critters 1-4

Slithers

Kommentar von MuttiEvi ,

Da sind mitunter welche dabei die ich wohl noch nicht kenne...Z.B. Der mit Jonny Depp weiss ich nicht ob ich den schon gesehen habe.

Kommentar von MuttiEvi ,

Meine Tochter und ich schauen u.a. gerne Filme mit diesen fiesen Aliens. Z.B. Skyline, Extraterrestrial oder wie man den schreibt, Independence Day, Dreamcatcher ect

Kommentar von MuttiEvi ,

Wenn es um Außerirdische geht meinte ich!

Kommentar von dynnyland ,

Hoffe es war etwas dabei,und Danke für den Stern!

Antwort
von implying, 54

signs - zeichen

world invasion: battle los angeles

paul - ein alien auf der flucht

mars attacks

das ding aus einer anderen welt

Kommentar von vnessa ,

Signs .. 😍

Kommentar von MuttiEvi ,

Die meisten kenne ich schon..., aber dennoch danke! World invasion: battle los angeles weiß ich nicht genau.

Antwort
von lemmysbest, 52

gibt auch eine serie- die mars chroniken- mit maria schell. die geilste scene in der küche: "du bist nicht david"- sagt sie zu ihrem gecloonten sohnemann, der sie und seinen stiefvater töten soll! vielleicht schreibt mich ja mal jemand an- das war damals die szene, die die öffentlichen im nachmittagstestprogramm des videotextes ausstrahlten.... also, wer sich erinnern kann...


Antwort
von geronimobosch, 17
  • Unheimliche Begegnung der dritten Art (Close Encounters Of The Third Kind)

Antwort
von mariafstr, 76

i origins
hat nicht direkt was mit Außerirdischen zutun 🙎🏽
Lieblingsfilme könnte man irgendwie zu allem dingsen 🙄

Kommentar von vnessa ,

Ja den liebe ich auch total :) aber der trailer verrät zu viel :/

Antwort
von Janouschka, 27

Independence Day, Krieg der Welten

Kommentar von MuttiEvi ,

Kenne ich bzw hat meine Tochter oder mein fester Freund schon. Dennoch danke!

Antwort
von Daguett, 43

Blade Runner.....Kultfilm, super Soundtrack, super Darsteller.....einfach sehenswert.

Kommentar von MuttiEvi ,

Ist der so wie Independence Day?

Antwort
von miIka18, 67

District 9 ♥

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten