Interessante Fakten über Elvis Presley?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es wäre möglich, dass Elvis deutsche Vorfahren hatte. Presley soll sich dann wohl vom deutschen "Pressler" aus der Pfalz abgeleitet haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Elvis Presley wurde auch Elvis the Pelvis genannt. Pelvis ist das lateinische Wort für Becken. Weil er so klasse mit den Hüften schwingen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe mal gelesen er stand auf minderjährige Mädchen..
Musst das mal nachschauen wie das genau war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 10 bekam er seine erste Gitarre eigentlich wollte er ein Fahrrad aber seine Eltern hatten nicht genug geld weil sie arm waren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Elvis hatte einen zwillingsbruder ,der leider bei der Geburt starb. Von Natur aus war Elvis`s eigentlich blond (dunkelblond) er lies sich die Haare schwarz färben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?