Frage von Ayda007, 55

Kennt ihr interessante & empfehlenswerte Bücher?

Antwort
von 5612Maria3478, 35

"Blow" ist sehr zu empfehlen. Sämtliche Bücher von stephen king finde ich prima, vor allem "es". Romantische Lektüren finde ich die von nicholas sparks super, da habe ich mittlerweile alle durch, einige sind echt richtig klasse (ein paar waren nicht ganz so gut, waren aber zum Glück nur 2 oder 3 Stück). 

Antwort
von qaysert, 16

Milan Kundera, Isabel Allende, Stephen King, Henning Mankell.

Antwort
von MeliS1998, 13

Der Fisch in uns: Eine Reise durch die 3,5 Milliarden Jahre alte Geschichte unseres Körpers von Neil Shubin

Antwort
von paulklaus, 8

Junge ? Mädchen ? Mann ? Frau ? Keine Altersangabe ! Keine Angabe von Interesse-Schwerpunkten ! Keine Angabe von Literatur-Genres, von bevorzugten Autoren...

UNFASSBAR !!!

pk

Antwort
von psychopathicus, 35
  • "In den Augen meines Bruders"
  • "Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Antwort
von Giani99, 44

Was für Bücher denn. Ich persönlich finde die Novelle "Der Amokläufer" von Stefan Zweig eines der besten Bücher die ich je gelesen habe...

Antwort
von SaxoDJ, 29

Die Känguru Chroniken/ Manifest/ Offenbarung...

Antwort
von Jelly03, 9

Hey Also ich liebe:

-Silber und die Edelsteintrilogie von Kerstin Gier

-Die Bestimmung von Veronica Roth

-Mind Games und die Gelöscht Trilogie von Teri Terry

-Göttlich von Josephine Angelini

-Percy Jackson und Die Helden des Olymp von Rick Riordan

-Die Tribute von Panem von Suzanne Collins

Ich persönlich finde davon die Gelöscht Trilogie am Besten. Du wirst süchtig und die Story lässt dich einfach nicht mehr los.

LG Jelly

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten