Frage von Anonymous20696, 48

Interessante Art mit einer Liebeserklährung umzugehen?

Nun ich versuche es so objektiv und sachlich zu hatten. Ich bin mit einem Mädchen gut befreundet und das kam heraus: - Ich Liebe dich (--kannst du mir das in 4Jahren wiedersagen

Etwas später: --ich schreibe alles was ich schreiben würde in einen Brief und solltest du mich dann noch lieben gebe ich ihn dir

Und dann noch ein paar Zeilen weiter --Mich störts aber. Und ich werd diesbezüglich etwas in den brief schreiben was jetzt komisch klingen würde im anbetracht der umstände und was ich gedacht hab... und da ich will dass du mir das glauben kannst will ich 4 jahre zölibat zelebrieren. Wenn ich das nicht tue hab ich nicht das gefühl, dass ich es wert bin dir das mitzuteilen weil du ein besonderer Mensch für mich bist und besondere Menschen um dich verdienst. Es beruhigt mich aber dass es dich nicht stört☺ wenn du in den 4 jahren jemanden triffst mit dem du eine beziehung willst ist das oke, dann sind wir weiterhin befreundet und irgendwann geb ich dir vielleicht dennoch den brief. )

Sie zu Fragen kommt für mich nicht zur Frage weil ich nicht weis wie sie darauf reagieren würde und ich will sie nicht verletzen. Wir haben uns dann geschrieben als wäre nichts passiert.

Lg

Antwort
von elisaXD, 16

Also ich weiß nicht ob ich das richtig deute, aber sie will erst in 4 Jahren mit dir zusammenkommen, vorher will sie die gesamte Zeit Zölibat zelebrieren, also ehelos leben. Das hat was mit der katholischen Kirche zu tun. Kannst du ja mal im Internet nachlesen.. Ich glaube sie meint damit, dass sie in den vier Jahren keine Beziehung mit jemand anderem eingehen wird und wenn du sie nach dieser Zeit noch willst, dann will sie dich auch. Ich weiß nicht was sie dir oder sich damit beweisen will. Vllt will sie einfach nur testen ob es dir wert ist 4 Jahre auf sie zu warten. In diesem Brief will sie dir vllt was schreiben, wozu sie erst in 4 Jahren bereit ist. Vllt fühlt sie sich noch nicht bereit oder gut genug für dich, weil du für die was ganz besonderes bist. Ich hoffe du konntest aus diesem Wirrwarr was entnehmen. Sicher bin ich mir auf keinen Fall. LG :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten