Frage von 9Franz9, 110

Interessant sein für Mädchen?

Ich (m/17) gehe öfters mal auf Tanzpartys oder halt weg. Ich habe auch dann kein Problem nen Mädchen anzusprechen aber mir fehlen halt so die richtigen Aktionen, um für sie interessant zu sein... Und deshalb werde ich halt schnell wieder vergessen... Jetzt wollte ich euch (vorallem die Mädchen) fragen ob ihr Tipps habt wie ich, dass ändern kann.... Also, dass ich so richtig interessant für ein Mädchen bin. Freue mich über euere Tipps. Liebe grüße: Franz

Antwort
von marconikolic, 43

Mach ein guten witz danach wen sie lächelt sagst du,du hast ein schönes lächeln und danch sagst du gehst du heute mit mir aus bevor zu bemerkst wie hässlich bin

Kommentar von Wolkensiedler ,

😂😂 Aus Kindsköpfe oder? 😂 

Kommentar von Abahatchi ,

Im Prinzip stimmt es, nur kann nicht jeder einen Witz erzählen und Komplimente auch kompliment rüber bringen. 

Wer es so oder so nicht kann, bei dem würde so ein Versuch nach hinten los gehen. Der Witz wird zu absoluten Peinlichkeit und das Kompliment zur Farce.

Antwort
von freezyderfrosch, 55

Lektion 1. Nicht versuchen interessanter zu wirken - wenn du Frauen beeindrucken willst, dann sagt das indirekt über dich aus - "So wie ich bin, bin ich nicht gut genug - ich muss noch einen draufsetzen, um gut anzukommen". Frauen haben einen guten Riecher, ob du ihnen gefallen willst, oder dich authentisch gibst.

Was bedeutet authentisch? Verhalte dich nicht so, als würdest du unbedingt positive Reaktionen haben wollen. Das machst du doch bei deinen Kumpels auch nicht. Drücke dich so aus, wie du dich gerade "frei Schnauze" fühlst. Wenn Frauen merken, dass du kongruent bist, dann ist das wesentlich attraktiver - als zu denken, man müsste etwas ganz besonderes hervorzaubern, um einen guten Eindruck zu machen. Drück dich einfach so aus, wie du es vor Bekannten auch machen würdest. Locker, lustig, freundlich, entspannt. 

Was mir immer hilft ist, sich vorzustellen, die Frau wäre eine Bekannte, die man schon lange kennt.

Kommentar von Abahatchi ,

kongruent

Kongruent zu was?

Kommentar von IHartzfear ,

Deckungsgleich

Kommentar von freezyderfrosch ,
Kommentar von Abahatchi ,

Ich weis, was "kongruent" ist, meine Frage ist: zu was kongruent oder mit was. Ich verstehe es im Kontext nicht. 

Kommentar von freezyderfrosch ,

Psychologisch betrachtet, dass dein Handeln, Denken und Fühlen zueinander im Einklang stehen. 

"Kongruenz (Psychologie), in der menschlichen Kommunikation die Übereinstimmung von verbaler und nonverbaler Aussage". 


Kommentar von Abahatchi ,

Ok, habe jetzt verstanden, doch es war als Adjektiv geschrieben.

Antwort
von NkyyNinetyNine, 50

Rede einfach. Du musst mit dem Mädchen ins Gespräch kommen und dann irgendwo an ein ruhiges Plätzchen, wo ihr euch ungestört unterhalten könnt. Wenn du was festes willst, darfst du aber nicht zu schnell rangehen, also nicht beim ersten mal küssen.. Irgendwann trefft ihr euch dann wieder, wenn ihr euch gegenseitig gefallen habt ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community