Frage von Stonimarohni, 91

Interessant machen durch Abstand?

Hey Leute :) Mache ich mich interessannter wenn ich ihm erst mach längerer Zeit Antworte, oder so stumpf Antworte, oder gibt mir bitte Tipps mich bei ihm interessanter zu machen (wir kennen uns seit 3 Jahren) also ist nicht so, als würden wir uns gerade erst kennen lernen haha. Danke schonmal im voraus :)

Antwort
von Feldschwarz, 42

Freundlichkeit wirkt sehr anziehend auf Männer, ein Lächeln und ehrliches Interesse an seiner Person. Stelle ihm doch mal Fragen, aber taktvoll. Merke dir, was er dir erzählt und komme ab und an darauf zurück.
Er kann deine Gedanken nicht lesen und subtile Hinweise werden eh fast nie richtig gedeutet... Wenn du ihn magst, gebe dich mit gleichbleibend freundlichem Gemüt.. Dein Plan wird nicht funktionieren.. Ganz sicher ;)

Antwort
von Pilotflying, 55

Entweder Du bist noch interessant oder eben nicht mehr. So einfach ist das.

Antwort
von alenavzp, 39

Du kannst durchaus mal ein- zwei minütchen warten, bis du Antwortest. Mache ich auch manchmal, da ich das Gefühl habe so aufdringlich/ "arsc*kriechermäßig zu wirken, wenn ich sofort zurückschreibe ^^

Antwort
von schnegge07, 25

Würde auch empfehlen das nicht zu machen.
Es ist zwar dann nicht aufdringlich aber keine Perfekte Idee.
Zeig Interesse wenn du jemanden magst.

Antwort
von koenigmysL, 47

Das ist totaler quatsch, so machst du dich unbeliebter. Zeige interesse!

Antwort
von laroooxx, 35

Um so mehr du auf ihn zugehst um
So interessanter bist du. Abstand führt zur Vergessenheit - nach einen Monat bist du nicht mehr in seinem Köpfchen ;-)

Antwort
von ninalovehaha, 27

Gib ihm oder ihr erst viel aufmerksam und dann etwas weniger er wird die Veränderung bemerken

Antwort
von bunnylove, 37

Du bewirkst eigentlich genau das Gegenteil. Hier mal ein Beispiel:

"Heey, wie gehts dir? :))"

"Gut."

"Naa, was hast du heute denn so schönes gemacht? :D"

"Nur gechillt."

Merkste? :D wirkt eher abstoßend als geil

Kommentar von Stonimarohni ,

Ja das stimmt haha danke

Antwort
von netflixanddyl, 33

Omg.. es gibt nichts dümmeres als das. Mag sein, dass manche Vol!idioten auf sowas stehen, aber dieses "nicht antworten" ist einfach nur dumm. Damit nervst du dein Gegenüber nur und er wird bald garnicht mehr mit dir schreiben. Das gleiche wenn du nur knapp antwortest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten