Frage von malamela, 36

Interessant für ihn wirken, anschreiben oder warten?

Also ich schreibe seit ein paar Wochen mit nem Typen den ich echt gut finde und wir haben bisher auch echt viel geschrieben und uns am Raucherbereich getroffen in der Schule. Bisher habe ich ihn am Anfang einmal angeschrieben und sonst immer er mich. Vor ein paar Tagen hatte er mir dann mal nicht geantwortet also erst zwei Tage später und bisher habe ich nichts geschrieben weil ich auch nicht uninteressant wirken will und so als würde ich ihm nachlaufen... Bin halt unsicher ob ich jetzt einfach nichts schreiben soll bis er sich mal meldet oder ob ich ihn heute irgendwann schon mal anschreiben sollte? Ich will halt echt nicht das er denkt ich laufe ihm nach oder das er dann das Intrresse verliert :/

Antwort
von gedanken1995, 20

Du magst in doch dann zeig es im wofür dieses Spiel soll er doch denken das du ihm hinterher läufst wenn er lust auf dich hat schreibt er zurück wenn nicht dann nicht :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten