Frage von lol1lol1lol, 52

Interessant für ein Mädchen machen?

Also ich habe ne gute Freundin. Ich will mehr als nur Freundschaft aber das weiss sie noch nicht. Wie finde ich raus ob sie an mir Interessiert ist, und wenn nein? Dann wie ich mich interessant machen kann. Ich bin 15.

Antwort
von Anya14, 16

Immer nett zu ihr sein, anlächeln, oft grüssen, reden (vor allem über gemeinsame Interessen) und vielleicht auch mal ein Treffen machen. Es kann auch zum Start ein Gruppentreffen sein. Jedenfalls solltest du nur so zu sagen Augen für sie haben und ihr so viel Aufmerksamkeit schenken. Dabei kannst du auch ein bisschen Flirten und sehen, wie sie drauf reagiert. Wenn sie dich ganz normal behandelt, wie immer, hat sie vielleicht nichts so Interesse. Aber Freunde könnt ihr ja dennoch bleiben, wenn sie dich eher abwimmelt.

Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community