Frage von lakima, 21

Interessant es Jungen, mit dem ich aktuell ausgehe, mit wem ich mal ausgegangen bin?

Meint ihr, es interessiert den Jungen, mit dem ich gerade ausgehe, mit wem ich früher mal ausgegangen bin/ in wen ich verliebt war? (Er kennt den Jungen, mit dem ich früher mal ausgegangen bin und in den ich auch verliebt war. Ist aber schon 2 Jahre her) 😁

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date & Liebe, 13

Wenn der Junge mit dem Du momentan zusammen bist, seinen Vorgänger sozusagen auch persönlich kennt, dann gehe ich auch davon aus, das er wohl bestens über so manches informieret sein wird und dann erübrigt sich doch auch deine Frage an sich. Grundsätzlich aber ist das Vergangenheit und selbst wenn der Junge dich ganz gezielt fragen würde, es liegt in deinem Ermessen ihm darauf zu antworten oder nicht.

Antwort
von MissRatlos1988, 21

Ex ist Vergangenheit und da sollte er auch bleiben. Wer gleich am Anfang über verflossene Partner redet.... ich würde die Flucht ergreifen! !!!

Antwort
von BadBird98, 18

als junge kann ich dir raten: meide das thema, ausser er fängt damit an... Sorgt oft für eifersucht.... Vlt nicht bei jedem aber sicher ist sicher :D

Antwort
von VieleGuteFahrer, 15

Wenn er danach fragt sicher. Aber ich würde es an deiner Stelle nicht sofort erwähnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten