Katzenhai am 11.10.2008 um 17:34 Uhr
Schaute grade ein Automagazin als ein Bericht über Autofahrer und was Selbige im Kofferaum spatzieren fahren. Wäre doch Interressant wie es den so bei Euch im Auto aussieht, oder? Also mein Auto ist/hat.......
grüüüün! ;)
Mein Auto ist ein Nutzgegenstand, kein Wohnraum. Ich mache schon sauber, aber nicht so, wie manche fantischen Männer, die den Samstag nachmittag mit Autopflege verbringen. Da kann ich mir wahrhaft schöneres vorstellen! ;-)

... und das Gaspedal is auch noch frei. Mehr brauch ich nicht.
Da es ein Neuwagen ist!!

.....nervt mich selber manchmal ;o) Aber ich steh dazu

Ich mag es nicht, wenn man sich erst die Sitze freischaufeln muss und die Hamburger unter der Ablage kleben. Man fühlt sich dann nicht wohl in dem Auto. Es muss nicht neu sein, aber gepflegt.

Nein, sooo schlimm ist es nicht. Aber im Kofferraum sind noch Sachen, die ich nicht brauche, z.B. Werkzeug.

Ich habe zwar (noch) kein eigenes Auto, aber wenn, dann wäre der Kofferraum wahrscheinlich voll mit Schuhen.. Der Rest wäre ordentlich, denke ich.. grins

ist ja auch mein schätzchen!!!!!

Ich habe zur Zeit kein Auto, aber meine Autos waren immer unglaublich zugestopft. Ich nenne das kreatives Chaos.

Jeder hat eine Leiche im Keller liegen und ich im Kofferraum.......grins
Ansonsten bekomme ich ärger mit meinen Mann(lach)

..und nicht nur dort :-))

Denn da müssen 2 große Hunde reinpassen.

Und die Vordersitze sind noch frei.
(Weiß auch nicht, warum sich das alles so ansammelt.)

Brauche Platz für mein Wekzeug

Ich habe mir voriges Jahr das 1. Mal eine neues Auto gekauft (Japaner).

und im Kofferraum nur eine Werkzeugkiste weil ich oft zu Kunden muß. Sonst nix

Pannenhilfe-Set. 1.Hilfe Koffer. Ersatzbirnen, etwas Putzzeug und natürlich Öl/Wischwasser/Kühlflüssigkeit.