Frage von DanielXY12, 36

Interessa an einer Freundin von einer guten Freundin?

Hey, ich hab mich vor ein paar Tagen mit einer guten Freundin getroffen. Sie meinte, dass sie ein paar Freundinnen mitnimmt. Hatte nichts dagegen und joa dann haben wir uns halt ganz normal mit den anderen getroffen und es war doch witzig, wobei es schwerer war sich mitzuunterhalten, da sie halt über viel gemeinsames geredet haben^^

Naja aufjedenfall ... wie soll ich sagen, eine davon gefällt mir echt gut, sowohl optisch als auch charakterisch. Ich würde sie gern mal genauer kennenlernen, jedoch hab halt kein Plan, wie ich so wirklich an sie "rankommen" soll, ich mein, wenn ich meiner guten Freundin irgendwas sage, dann wird sie es höchstwahrscheinlich direkt weitersagen ... und das will ich nicht ^^

Habt ihr nen Plan, wie ich es am besten anstelle, ohne, dass das irgendwie gleich die "große Runde" macht? ;D

Danke auf jeden Fall schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LisaBayer, 5

Sags auf keinen fall deiner guten freundin... 

Tut mir leid aber in solchen sachen kann man uns schlecht vertrauen.

Sie würde es dem Mädchen höchstwahrscheinlich sagen... und naja dann könntes kömisch werden. 

Stalk doch mal bei den instagram followern und facebookfreunden nach deinem Traummädchen ;D und dann kannst du sie ja mal anschreiben.

Antwort
von superlolly, 26

Ist natürlich schwer, aber versuch sie einfach anzusprechen? :P

Kommentar von DanielXY12 ,

Ansprechen ist glaub ich eher schwer, jedoch könnte ich sie auf Insta oder Facebook anschreiben xD

Kommentar von superlolly ,

Doch sprech an, das ist besser.. glaub mir;) Überwinde dich!

Kommentar von DanielXY12 ,

Naja ich müsste sie dann eigentlich in der Schule ansprechen ... und ehrlich gesagt hätte ich 0 Plan, wie ich ihr das sagen soll, vor allem, wenn die anderen ja auch höchstwahrscheinlich dabei wären :/

Kommentar von superlolly ,

Ja gut, dass ist erschwert das Ansprechen dann noch zusätzlich, wenn so viele dabei sind... 

Sorry, ich weiß jetzt auch langsam nicht mehr weiter. :D 

Wünsche dir aber viel Glück, bei was auch immer du dann am Ende machst. ;-)

Kommentar von DanielXY12 ,

Okay ;D Danke :)

Kommentar von superlolly ,

Jo, kein Ding. :)

Antwort
von Filuma0310, 28

Wenn ihr gute Freunde seid, wird sie es nicht sagen und wenn, dann erfährst du, ob sie dich so mag, oder ob sie nix von dir will ... ;)

Kommentar von DanielXY12 ,

Naja, einfacher gesagt als getan xD Des Ding is, dass ich halt über sowas noch nie mit ihr geredet habe ... zumindest was mich anbetrifft xD

Kommentar von Filuma0310 ,

Versuchs einfach. Die meisten Mädels verstehen das und wenn sie ne gute Freundin ist und du schon lange mit ihr befreundet bist, dann wird sie dir helfen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community