Frage von xstts, 44

Ist er interessiert oder nicht?

hallo meine lieben also ich fahre morgens immer mit dem Bus zur schule im Bus sitz ein junge denn ich ganz gut hübsch finde (er geht auf meine schule,in die 11/12 wir haben uns noch nie unterhalten ). Er schaut auch oft zu mir rüber, unsere Blicke haben sich schon oft gekreuzt, wenn ich in der Schule an im vor bei laufe hat er auch oft mal geguckt aber dann hat er wieder weg geguckt. Sollte ich im vielleicht das nächste mal einfach zu lächeln? Ich frage mich ob der boy mich interessant findet oder bilde ich mir das nur ein ???

Antwort
von dermitdemhund23, 18

"der boy" xDD

Tja, mit so ner kurzen Beschreibung kann man schlecht einschätzen ob er auf dich steht oder nicht. Lächel ihn doch mal. Und wenn er komisch reagiert, mach dir nix draus. Dann könnte es auch einfach Schüchternheit sein. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten