gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Interesdet aktive / clicked

gefragt von maiki01maiki01 am 24.06.2008 um 7:16 Uhr

Vor den gestellten Fragen hier steht eine Zahl, darunter ist ein Kästchen wenn man auf dieses geht erschein Interested akttive ider clicked was bedeutet das? und wenn ich meine Antworten aufrufe steht davor annonym

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r maiki01,

zunächst etwas Grundsätzliches: bitte achte doch in Zukunft darauf Fragen zur Plattform entweder im dafür vorgesehenen Forum unter www.gutefrage.net/forum oder aber per Mail an info[at]gutefrage.net zu stellen.

Nun aber zu Deiner Frage: Mit Klick auf das "+" zeichnest Du die Frage als gute Frage aus. Fragen mit besonders vielen "+"-Klicks erscheinen dann dementsprechend weit oben unter dem Reiter "Gute Fragen".

Was andreas48 schreibt stimmt nicht mehr. Das war zwar einmal so, dass solche Fragen, die Du positiv bewertest, auch automatisch auf Deinen Merkzettel kamen. Mittlerweile gibt es dafür aber eine eigene Funktion neben dem "Inhalte beanstanden"-Link unterhalb der Frage.

Viele Grüße

Verena vom gutefrage.net-Support

Viele Grüße

Verena vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gutefrage (2914)
Fragen (2325)