gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Interbriefmarken online kaufen und ausdrucken?

gefragt von rotesfugseug am 09.10.2009 um 23:49 Uhr

Guten Abend,

ich brauche eine Briefmarke für einen Standardbrief, ich weiß das eine Briefmarke für einen Standardbrief in jeder Postfiliale 0,55 Euro kostet, so und nun schaue ich im Internet unter Deutsche Post.de und dort kostet auch eine Standardbriefmarke 0,55 Euro, ich dachte immer das im Internet eine Online Briefmarke zum ausdrucken preiswerter ist, als Briefmarken in Postfilialen.

Wer hat im Internet schonmal Briefmarken am PC bestellt und ausgedruckt, und kann mir sagen, ob diese preiswerter als in der Post sind?

https://internetmarke.deutschepost.de/internetmarke/franking.do

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Post x 2.257 Briefmarken x 219 Preisunterschied x 23

MScoll
beantwortet von MScoll am 10. Oktober 2009 09:43
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

also an dem "im Internet billiger" is schon was dran, aber nicht bei Internetmarken. Das Frankieren von Paketen übers Internet (und versenden durch Packstation/Paketbox) ist 1 Euro billiger als in der Filiale

anonym
beantwortet von mzmario am 9. Oktober 2009 23:51
1x

wieso sollen die denn online billiger sein???

Kommentar von rotesfugseug am 9. Oktober 2009 23:56

WIESO? HALLO? NA DANN DENKEN SIE MAL NACH, erstens benutze ich meine Druckertinte und zweitens mein Papier und beides spart die Post, demnach sollte eine Internetbriefmarke auch preiswerter sein.

Kommentar von mzmario am 10. Oktober 2009 00:06

dümmer kann kein kommentar sein

und außerdem schrei nicht so rum

ich kann denken im gegensatz zu dir

und naiv bist du auch noch

Kommentar von rotesfugseug am 10. Oktober 2009 13:18

uiiiiiiiii, jetzt hast du's dir aber gegeben, ich gebe Ihnen vollkommen recht, dümmer als Ihr Kommentar, kann keiner sein und schon lustig das Sie mich beim Schreiben schreien hören. hi, hi.

PS: Kleiner unverbindlicher Ratschlag von mir, führe das nächste mal bitte keine Selbstgespräche, es gibt im WorldWideWeb soviele Singlebörsen, da ist sicherlich auch etwas für einen Froschkopf wie Sie es sind, dabei, bin ich mir ganz sicher. GOOD LUCK!

MileyCat
beantwortet von MileyCat am 9. Oktober 2009 23:50
1x

Nein, leider nicht muss dich enttäuschen

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

gutscheine online und zum ausdrucken

Briefmarken online drucken? Gute Idee?

Briefmarken aus Italien

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.