Guten Abend,
ich brauche eine Briefmarke für einen Standardbrief, ich weiß das eine Briefmarke für einen Standardbrief in jeder Postfiliale 0,55 Euro kostet, so und nun schaue ich im Internet unter Deutsche Post.de und dort kostet auch eine Standardbriefmarke 0,55 Euro, ich dachte immer das im Internet eine Online Briefmarke zum ausdrucken preiswerter ist, als Briefmarken in Postfilialen.
Wer hat im Internet schonmal Briefmarken am PC bestellt und ausgedruckt, und kann mir sagen, ob diese preiswerter als in der Post sind?
https://internetmarke.deutschepost.de/internetmarke/franking.do

also an dem "im Internet billiger" is schon was dran, aber nicht bei Internetmarken. Das Frankieren von Paketen übers Internet (und versenden durch Packstation/Paketbox) ist 1 Euro billiger als in der Filiale
wieso sollen die denn online billiger sein???
WIESO? HALLO? NA DANN DENKEN SIE MAL NACH, erstens benutze ich meine Druckertinte und zweitens mein Papier und beides spart die Post, demnach sollte eine Internetbriefmarke auch preiswerter sein.
dümmer kann kein kommentar sein
und außerdem schrei nicht so rum
ich kann denken im gegensatz zu dir
und naiv bist du auch noch
uiiiiiiiii, jetzt hast du's dir aber gegeben, ich gebe Ihnen vollkommen recht, dümmer als Ihr Kommentar, kann keiner sein und schon lustig das Sie mich beim Schreiben schreien hören. hi, hi.
PS: Kleiner unverbindlicher Ratschlag von mir, führe das nächste mal bitte keine Selbstgespräche, es gibt im WorldWideWeb soviele Singlebörsen, da ist sicherlich auch etwas für einen Froschkopf wie Sie es sind, dabei, bin ich mir ganz sicher. GOOD LUCK!