Frage von blauWale, 15

Interbekannschaft - Beziehung abbrechen?

Ich bin 16 und habe gestern vor Langweile eine Internetbekannschaft kennen gelernt (M,19). Später haben wir Nummern ausgetauscht. Ich will nichts von ihm und er auch nichts von mir. Dachte ich. Heute hat er angefangen über Sex usw zu reden und hat mir Nacktvideos geschickt. Ich wollte nur eine normale Freundschaft, jedoch hat der meine Nummer und ich weiß nicht wie ich den Kontakt abbrechen soll. Habt ihr Tipps? Neue nummer will ich nicht.

Antwort
von PicaPica, 15

Sag ihm das und wenn er`s nicht akzeptiert, hilft wohl doch nur neue Nr. Man sollte mit sowas immer vorsichtig sein und seine Nummer und überhaupt persönliche Daten nie vorschnell herausgeben, aber das weißt du spätestens ab jetzt ja auch.

Antwort
von Nouna01, 13

Mach sowas NIE wieder! Vielleicht ist er ja gar nicht 19 sondern 59? Im Internet darfst du wirklich niemandem trauen und niemals deine Nummer weitergeben.

Versuch ihm erstmal zu erklären, dass du sowas nicht willst/magst und dass er doch bitte deine Nr löschen soll. 

Und wenn er sich weigert dann lösch und blockier seine Nummer... Wenn es sein muss, änder die Nr. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten